Hier können Sie Ihr Profil einsehen sowie Ihre bisherigen Buchungen einsehen bzw. bearbeiten.
Tel.: (0180) 6020100 (20 ct/ Anrufe aus dem deutschen Festnetz) - Mo-Fr: 8-18; Sa: 9-15
Sie möchten persönliche Beratung zu Ihrer geplanten Reise?
Melden Sie sich hier mit Ihrem Stena Line Kundenkonto an, um Ihre Buchung schneller und bequemer abzuschließen. Falls Sie bereits eine Reise gebucht haben, melden Sie sich hier an, um Ihre Buchung anzusehen, zu bearbeiten oder um sie zu stornieren.
Erstellen Sie jetzt Ihr Extra-Konto und profitieren Sie von den Vorteilen unseres Extra-Bonusprogramms. »Extra-Konto erstellen
Für den Fall, dass Ihre eingegebene IBAN / BIC während der Online-Buchung trotz korrekter Eingabe nicht akzeptiert wird, nutzen Sie bitte alternativ das Zahlungsmittel Kreditkarte. Die Zahlungsabwicklung findet über unseren Finanzdienstleister Avarto / BFS finance GmbH statt. Dieser entscheidet automatisiert über die Durchführung der gewählten Zahlungsmethode. Wir haben darauf keinen Einfluss. Wenn Sie noch genügend Zeit vor Ihrer Reise haben, raten wir Ihnen, sich direkt mit Avarto / BFS finance GmbH in Verbindung zu setzen. Sie erreichen den ARVATO-Kundenservice Mo. – Fr. von 9:00 – 17:00 Uhr unter: Telefon: 06131 / 9075 259 E-Mail: onlineshop.de@arvato.com