Hier können Sie Ihr Profil einsehen sowie Ihre bisherigen Buchungen einsehen bzw. bearbeiten.
Tel.: (0180) 6020100 (20 ct/ Anrufe aus dem deutschen Festnetz) - Mo-Fr: 8-18; Sa: 9-15
Sie möchten persönliche Beratung zu Ihrer geplanten Reise?
Melden Sie sich hier mit Ihrem Stena Line Kundenkonto an, um Ihre Buchung schneller und bequemer abzuschließen. Falls Sie bereits eine Reise gebucht haben, melden Sie sich hier an, um Ihre Buchung anzusehen, zu bearbeiten oder um sie zu stornieren.
Erstellen Sie jetzt Ihr Extra-Konto und profitieren Sie von den Vorteilen unseres Extra-Bonusprogramms. »Extra-Konto erstellen
Der noch ausstehende Betrag Ihrer Buchung ist bis zum Stichtag nicht bei Stena Line eingegangen, die Buchung ist somit storniert.
Ob Anspruch auf Rückerstattung besteht, hängt vom gewählten Tarif ab (Flexi / Premium). Weitere Informationen zu den Tarifen Flexi und Premium erhalten Sie hier: https://www.StenaLine.de/Economy-Flexi-Premium
Bei Anspruch auf Rückerstattung, wenden Sie sich bitte an unser Service Center, um die Rückerstattung durchzuführen: Mail: info.de@stenaline.com Tel.: 0180 / 60 20 100 (20 ct./Anruf)