Welche Rabatte gibt es?
Die Rabatte sind vom Umsatz abhängig. Ist der Mindestumsatz erreicht, gilt nach Reiseende die entsprechende Rabattstufe, die bei Ihrer nächsten Buchung Anwendung findet.
Wieviele Rabattstufen gibt es?
Im Business Traveller Programm gibt es fünf vom Umsatz abhängige Level.
5 %
SPAREN |
|
10 %
SPAREN |
|
12,5 %
SPAREN |
|
15 %
SPAREN
|
ab € 500 Umsatz |
|
ab € 2.500 Umsatz |
|
ab € 5.000 Umsatz |
|
ab € 10.000 Umsatz |
Wie erfahre ich meine Rabattstufe?
Ihre Rabattstufe wird bei der Onlinebuchung angezeigt.
Gilt die Ermäßigung für alle Tarife?
Es gibt Ermäßigungen auf die Tarife Economy (ausgenommen Economy Kompakt), Flexi und Premuim, auf Pkw/Kleinbus und fast alle Kabinen. Andere Angebote und Produkte sind ausgenommen.
Für welche Fahrzeuge bekomme ich eine Ermäßigung?
Wie erreiche ich die nächste Rabattstufe?
Wenn der entsprechende Umsatz erreicht ist, wird 24 Stunden nach Beendigung der Reise das neue Rabattlevel wirksam.
Bekomme ich einen Rabatt auf Kabinen?
Ja, Ihr Business Traveller Rabatt gilt auch für im Voraus gebuchte Kabinen. Ausgenommen sind Panorama Class Kabinen auf der Strecke Karlskrona – Gdynia.
Bekomme ich einen Rabatt auf im Voraus gebuchte Mahlzeiten?
Im Voraus gebuchte Mahlzeiten sind bereits ermäßigt, es gibt keine weiteren Rabatte durch das Business Traveller Programm.
Ab wann kann ich die neue Rabattstufe nutzen?
24 Stunden nach Abschluss der Reise, mit der Sie die neue Rabattstufe erreicht haben, können Sie von dieser Stufe profitieren.
Ich habe mich beim Business Traveller Programm angemeldet, aber keinen Rabatt erhalten. Warum?
24 Stunden nach Abschluss der Reise, mit der Sie die entsprechende Rabattstufe erreicht haben, können Sie von dieser Stufe profitieren.
Werden alle Buchungen für meinen Umsatz berücksichtigt?
Ja, alle Buchungen werden für den Umsatz berücksichtigt. Rabatte werden jedoch nur auf die Tarife Economy (ausgenommen Economy Kompakt), Flexi und Premium gegeben.
Gilt mein Rabatt auch für Sonderangebote?
Nein, der Rabatt gilt nicht für Angebote, jedoch wird der Umsatz berücksichtigt. Über besondere Angebote für Business Traveller Kunden informieren wir Sie per E-Mail.
Kann ein Rabatt rückwirkend gewährt werden?
Nein, Rabatte können nicht rückwirkend gewährt werden. Bei noch nicht durchgeführten Reisen, die in einer niedrigeren Rabattstufe gebucht wurden, kann bei Erreichen eines höheren Levels die neue aktuelle Rabattstufe berücksichtigt werden.
Ich habe gerade die nächste Rabattstufe erreicht, kann den Rabatt aber in meinen zukünftigen Buchungen, die ich vor dem Erreichen der höheren Rabattstufe vorgenommen habe, nicht sehen.
Gehen Sie in Ihre Buchung und aktualisieren sie diese, so dass die neue Rabattstufe für die bereits bestehenden Buchungen aktiviert wird.